Anfahrtsbeschreibung

Die Lage des Hauses:
Das Gebäude liegt unmittelbar am Ortsrand mit wundervollem Blick über die Ausläufer des Odenwalds und die Hügellandschaft des Kraichgaus.

 

Anreise mit dem PKW / Bus:
Autobahnanschluß Sinsheim, auf die B292 Richtung Mosbach. Nach ca. 15 Km links abbiegen nach Reichartshausen. Direkt am Ortseingang links in die Neue Industriestrasse abbiegen. Nach ca. 400m steht das Gruppenhaus auf der linken Seite.

 

Anreise mit dem Zug:

Variante 1
Zugendstation ist Sinsheim Stadt. Dort am Busbahnhof umsteigen in den Stadtbus Nr766 . In Reichartshausen an der Haltestelle Altes Rathaus aussteigen und zu Fuß ca. 800m bis zum Gruppenhaus laufen.

Variante 2
Zugendstation ist Heidelberg Hauptbahnhof. Dort umsteigen in die S-Bahn nach Neckargemünd. Dort am Busbahnhof umsteigen in den Linienbus Nr. 754. In Reichartshausen an der Haltestelle Rathaus aussteigen und zu Fuß ca. 800m bis zum Gruppenhaus laufen.